Der Schwalbenhof

liegt in Vollerwiek, im Süden der Halbinsel Eiderstedt. Den Seedeich können Sie in ca. 10 Gehminuten von unserem Hof erreichen. Der bewachte Badestrand ist nur 1,5 km entfernt. Dort können sie sich Strandkörbe mieten und einen Imbiss gibt es ebenfalls.

Ganz besonders für die Kinder gehört zu einem „Urlaub auf dem Bauernhof“ der Kontakt zu den verschiedenen Tieren. Wir haben Kühe, Kälber, Bullen, Ponys, ein Lama Meerschweinchen, Hühner, Katzen, unsere Minischweine und unser Hofhund Tommy.

 

So was von Ku(h)l

Kühe und Kälber erleben beim Füttern, auf der Weide oder im Stall. Landluft schnuppern und neue Freundschaften knüpfen.


Schwein gehabt!

Wir sind Minschweine und heißen Pickeldi und Biene. Hunger ist unserer zweiter Vorname. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und was Leckeres im Gepäck habt.


...und neben Hund, Katze, Maus auch noch...

 Hühner, Meerschweinchen und Kaninchen.

Täglich können die Kinder mit Eier sammeln und die Kleintiere versorgen.

Zwei mal in der Woche bieten wir für die Kinder Pony reiten an.